banner



Wie Süßt Man Popcorn Aus Der Maschine

Thema: Wie wird mein Popcorn southward��?

  1. Wie wird mein Popcorn s��?

    Gestern habe ich meine neue Popcorn-Maschine ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das Popcorn riecht und sieht so aus wie das im Kino, nur ist es eigentlich v�llig geschmacksneutral. Daher meine (wahrscheinlich total doofe) Frage: hat jemand eine Ahnung, wie ich das jetzt south�� kriege? Einfach Zucker dr�ber streuen kann es ja nicht sein.

  2. Avatar von Amphib

    Amphib ist offline

    AW: Wie wird mein Popcorn due south��?

    Ich mach mein Popcorn im Topf und w�rze es dann mit Butter und Puderzucker.
    (danke Sentenza)

    Life'due south just a game I believe - the longer y'all play information technology, the harder it gets.
    (Skyclad, Building a Ruin)


  3. Joline04 ist offline

    AW: Wie wird mein Popcorn due south��?

    Mache mein Popcorn auch in einem Popcornmaker und schwenke es danach gleich in einer Pfanne mir Butter und Zucker.
    Den Zucker auch ruhig etwas karamellisieren lassen und dann das Popcornkurz reingeben. Dann schmeckts auch wie im Kino

  4. Avatar von izzie

    izzie ist offline

    Moderation

    AW: Wie wird mein Popcorn due south��?

    Schau doch nochmal in die Anleitung, bei manchen Popcorn-Makern kann human being den Zucker gleich dazugeben, dann wird es wie im Kino.

  5. AW: Wie wird mein Popcorn south��?

    ich verzichte gern auf die zus�tzlichen ZUckerkalorien- mir schmeckt es pur wunderbar :-)

    alles eine Frage der Gewohnheit


  6. AW: Wie wird mein Popcorn s��?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    ich verzichte gern auf die zus�tzlichen ZUckerkalorien- mir schmeckt es pur wunderbar :-)

    alles eine Frage der Gewohnheit

    Pur schmeckt mir das nicht.

    Dann ess ich lieber gar kein Popcorn, oder esse weniger oder schmecke es mit Salz ab.


  7. EffieBriest ist offline

    AW: Wie wird mein Popcorn s��?

    Kannst du nicht einfach Zucker in den Popcornmaker sch�tten?

    Ich mache Popcorn immer im Topf. Da kommt eine d�nne Schicht �fifty und Zucker auf den Boden.


  8. AW: Wie wird mein Popcorn s��?

    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen

    Schau doch nochmal in die Anleitung, bei manchen Popcorn-Makern kann man den Zucker gleich dazugeben, dann wird es wie im Kino.

    Davon steht bei mir nichts drin. Einfach trotzdem was reinsch�tten trau ich mich nicht, ich yard�nnte mir vorstellen, da� dann diese kleine Pfanne verklebt, wo das Zeug reinkommt. Die kann man nicht rausnehmen, deshalb w�rde das wohl schlecht mit der Reinigung.

    Zitat Zitat von Joline04 Beitrag anzeigen

    Mache mein Popcorn auch in einem Popcornmaker und schwenke es danach gleich in einer Pfanne mir Butter und Zucker.

    Das habe ich jetzt auch gemacht. Schmeckt zwar nicht wie im Kino, ist aber lecker.
    Vielleicht hab ich noch nicht das richtige Mischungsverh�ltnis, f�r mich hat das jetzt northward�mlich einen deutlichen Buttergeschmack. Ist zwar ungewohnt, aber nicht schlecht. Meine Enkel werden sich freuen.

  9. notkansas ist offline

    AW: Wie wird mein Popcorn due south��?

    Ich hatte mal einen, bei dem war oben so eine kleine Plastikpfanne, in dice man Butter und Zucker geben konnte, das ist dann von der W�rme der Popcornmaschine geschmolzen. War aber auch eine riskante Angelegenheit.

    Ich w�rde wahrscheinlich etwas Butter mit Gew�rzen in einem kleinen Gef�� auf dem Herd schmelzen. Oder Mikrowelle? Leider wird bei mir der Popcornmais in der Pfanne zu 95% schwarz.

    I saw something nasty in the woodshed! (Common cold Comfort Farm)


  10. AW: Wie wird mein Popcorn s��?

    Zitat Zitat von notkansas Beitrag anzeigen

    ...
    Leider wird bei mir der Popcornmais in der Pfanne zu 95% schwarz.

    Das �l erhitzen, Mais dazu geben, Deckel drauf und runter schalten. Wenn es anf�ngt zu Ploppen, den Topf vom Herd nehmen.

    Ich mache Popcorn immer in meinem Spargeltopf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh�nge hochladen: Nein
  • Beitr�ge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist aus.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Lawmaking ist aus.

Source: https://bfriends.brigitte.de/foren/haushalt-tipps-und-tricks/433236-wie-wird-mein-popcorn-suess.html

0 Response to "Wie Süßt Man Popcorn Aus Der Maschine"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel